Aufgrund eines Brandes ist unsere Töpferei und der Onlineshop leider vorübergehend geschlossen. Wir bitten um Verständnis. Weitere Infos folgen ...



Wir haben vorrübergehend geschlossen

Geposted von Falk Petersen am

Liebe Kunden, Gäste und Freunde unseres Hauses

durch einen Brand in einem Teil unserer Werkstatt sind unsere Betriebsräume bis auf Weiteres nicht benutzbar und müssen einer gründlichen Brandsanierung unterzogen werden. Wir sind zwar froh, dass das Feuer nicht auf weitere Räume übergegriffen hat, jedoch ist das Ausmaß auch so gewaltig. Wir können noch nicht absehen, wann wir unseren Laden wieder eröffnen können und ab wann wir wieder in die Produktion gehen können. Allerdings können wir an dieser Stelle sagen, dass wir wieder eröffnen werden und dass die Sanierung läuft. Wir können auch berichten, dass alle gesund und unversehrt sind - und dass unsere Katze Minka wieder zurück ist. Die Räume der Teestuv und der Galerie sind nicht betroffen.

Es fühlt sich komisch an, heute am ersten Advent. Wer uns kennt, weiß, dass wir an diesem Tag immer unsere Adventsausstellung eröffnen. Nun leuchtet nicht mal die Lichterkette ums Haus, da wir erst mal einen neuen Sicherungskasten benötigen. Es wird eine Menge passieren bei uns in dieser besinnlichen Zeit und wir hoffen, dass wir in wenigen Monaten wieder unsere Türen öffnen können.

Wir werden euch hier über den Fortschritt auf dem Laufenden halten. Falls ihr einen laufenden Auftrag bei uns stornieren möchtet, wendet euch gerne mit einer E-mail an uns, dann kümmern wir uns darum. Ansonsten werden, sobald es uns wieder möglich ist, alle Bestellungen fertigstellen.

Wir hoffen, dass es euch allen gut ergehen möge und dass ihr eine friedliche Adventszeit erlebt - bleibt gesund.

Eure Nordstrander Töpferei